Beitrag veröffentlicht:

Mercedes Oldtimer-Fans im Museum

Der Siegerländer Stammtisch "107 SL Club RT 57" war jetzt während einer Tagestour zu Gast im Holthause Museum.

Der "107 SL Club Deutschland e.V." wurde 1991 gegründet, ist einer der ältesten Clubs Europas und der größte baureihenbezogene Oldtimer-Club der Welt.

Die ca. 4.750 Mitglieder treffen sich einmal im Jahr mit ihren Liebhaberstücken zu einem großen Event und zusätzlich gibt es die Regionaltreffen.

Der Museumsbesuch war Ziel der insgesamt 30 Siegerländer Oldtimer-Freunde während ihres monatlichen Regionaltreffens. Mit 22 Personen in zehn Mercedes-Oldtimern aus der Baureihe W 107 (1971-1989) waren sie diesmal im Hochsauerland unterwegs und genossen die letzten schönen Sommertage in ihren Cabriolets und bei ihrem Besuch im Museum.

Zurück